VFL - wunderbar

Hallo Leute,

wie Ihr sehen könnt, war ich gestern zum letzten Heimspiel natürlich wieder im Ruhrstadion.

Der 2:1 Sieg war ein Fest und das Sahnehäubchen auf eine fantastische Saison.

 

Ansonsten war ich rund 10 Tage im April auf dem Balkan unterwegs (Nordgriechenland, Albanien und Nordmazedonien).  Ein ausführlicher Reisebericht wird selbstverständlich noch folgen.

 

Am 27.September wird es übrigens meinen nächsten Vortrag zum Thema "Das Alte Ägypten" geben. Also den Termin gerne schon einmal vormerken.

 

Sportlich gibt es auch einiges zu berichten: Ich habe mit dem Sport Treff in Mülheim eine neue Heimat gefunden und der nächste Extrem-Event ist auch geplant. Es soll mal wieder ins Sauerland gehen - zum Bödefelder Hollenmarsch.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin