Links

Hier findet ihr einige interessante Links auf Seiten, die man ebenfalls besuchen sollte.

 

Die Seite der Laufgemeinschaft Team Bittel findet ihr unter www.team-bittel.de

Hier bin ich auch als Redakteur tätig.

 

 

Diese Seite wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung von www.dzwebdesign.de

 

 

Meinen Badmintonverein findet Ihr unter www.fb-sport.de/hp_badminton .

 

Seit Anfang des Jahres laufe ich beim www.asv-duisburg.de .

 

 

Meine Bekanntschaft vom Kungsleden Sander van der Werf hat auch eine Homepage. Sie lautet http://www.sandervanderwerf.nl/ . Hier kann man tolle Landschaftsbilder sehen!

 

 

Bandlinks

Hier noch ein paar Links zu Bands, die ich toll finde und die man beachten sollte:

 

       ...

 

 

 

Vitargo

Mein Sponsor MyVitargo bietet moderne und effektive Sportnahrungspräparate. Dabei ist es gelungen, das bekannte und hocheffizente Kohlenhydrat von Vitargo direkt in einem verzehrfertigen Sport Energy Drink anzubieten. Der Erfolg und die Wirkung von Vitargo ist wissenschaftlich bewiesen und optimiert den Trainings- und Wettkampfeinsatz jedes Sportlers. Ich bin von den Produkten voll überzeugt und kann einen Blick auf www.myvitargo.de nur empfehlen.

 

 

Reisen - Bolivien

Alexander von Ungern hat unsere Reisegruppe super durch Bolivien geführt.

Wenn Du einmal Unterstützung für einen Südamerikatrip benötigst, wäre Alexander eine ausgezeichnete Wahl.

https://www.andeanascents.com

https://www.el-salar-de-uyuni.com