Rundreise Chile 2011

Nach den Reisen in den Himalaya und zu den höchsten Bergen Afrikas sollte es in diesem Jahr erstmals nach Südamerika gehen. Ich entschied mich für eine Rundreise durch Chile, die die Highlights Atacama-Wüste, Andenhochland und Patagonien miteinander verbindet. Es war eine Entscheidung, die ich nicht bereuen sollte!

unsere Reisegruppe
unsere Gruppe mit Crew (auf 4700m)

 

 

 

 

Martin und Thomas
zwei Partner in Patagonien

Dass die Reise zu einem tollen Erlebnis wurde, lag auch an der harmonischen Reisegruppe aus erfahrenen Trekkern und dem unterstützenden Team (Enrique, Jorge und Juan) im Norden.


Mein besonderer Dank gilt
- Thomas, der über die gesamte Reise ein ausgesprochen angenehmer und interessanter Zimmer- und Zeltpartner war.
- Reiseleiterin Vera (Moser Active), die uns sehr kompetent durch Chile führte, stets einen Blick auf Details hatte und uns 19 Tage lang das faszinierende Land näherbrachte.

So, und nun los!