Erfahrungsberichte zu Vitargo

Vitargo-Logo

Seit September 2011 habe ich eine Partnerschaft mit MyVitargo. MyVitargo bietet moderne und effektive Sportnahrungspräparate. Dabei ist es ihnen gelungen, das bekannte und hocheffizente Kohlenhydrat von Vitargo direkt in einem verzehrfertigen Sport Energy Drink anzubieten. Der Erfolg und die Wirkung von Vitargo ist wissenschaftlich bewiesen und optimiert den Trainings- und Wettkampfeinsatz jedes Sportlers. Ich bin von den Produkten voll überzeugt. Schaut doch mal auf www.myvitargo.de vorbei. Es lohnt sich!

 

An dieser Stelle werde ich in regelmässigen Abständen über meine Erfahrungen mit MyVitargo insbesondere im Hinblick auf Wettkampf- und Trainigsgestaltung sowie die erzielten Ergebnisse schreiben.

 

Folgende Erfahrungsberichte habe ich bisher verfasst: