Auf dem Röntgenweg durchs Bergische Land

Mit Vitargo im Laufrucksack ging es am 30.Oktober 2011 auf die Marathondistanz des Röntgenslaufs. Ich habe zwei Tage Carboloading mit Vitargo Carboloader gemacht, um gut gerüstet an den Start zu gehen. Die 540 Höhenmeter waren auf den Wald- und Wiesenwegen kein Problem, so dass mit 1l Vitargo Elektrolyte und 4 Salt&More-Tabletten sicher über den Röntgenweg kam. Die Strecke hatte neben Deutschlands höchster Eisenbahnbrücke noch weitere tolle Aussichten auf den herbstlichen Wald zu bieten. Neben dem sportlichen Erfolg bot sich die Möglichkeit einige bekannte Läufer wiederzusehen. Damit konnte ich meinen siebten Marathon in diesem Jahr erfolgreichen finishen.
Vielen Dank an Vitargo für die Unterstützung!

Impressionen vom Lauf:

 

Zum kompletten Laufbericht kommt Ihr hier.