GedankenTanken in Essen

Ein Besuch bei der 1.Essener Rednernacht

Nachdem ich im Frühjahr auf GedankenTanken auf Youtube aufmerksam geworden war, schaue ich mir gerne immer mal wieder einige der kurzen Vorträge mit guten Gedanken an.

An meinem Namenstag (11.11.) ergab sich die Gelegenheit die Veranstaltung einmal persönlich im Essener Colosseum zu besuchen. Der Zuspruch zu dieser Veranstaltungsreihe ist in den letzten Monaten deutlich angestiegen, so dass das Colosseum auch restlos ausverkauft war.

So war ich dann auch frühzeitig da, um mir einen guten Platz zu sichern.

 

Das Abendprogramm lautete:

- Sabine Asgodom "Selbstbild"

- Andreas Buhr "Verttrieb 3.0"

- Felix Plötz "Startup-Spirit"

- Dr. Stefan Frädrich "Bewusstsein"

- Philip Keil "Vertrauen"

- Mahsa Amoudadashi "Mitarbeiterbegeisterung"

- Knacki Deuser "Veränderung"

- Tetje Mierendorf "Eigenverantwortung"

- Walter Kohl "Lebensfreude"

- Daniela Ben Said "Kundenverblüffung"

 

Es war ein sehr gelungener Abend mit vielen Impulsen.

Das Buch von Felix Plötz habe ich mir direkt gekauft. :-)

 

 

 

 

Sehr empfehlenswert. Ein Abend mit vielen guten Gedanken!