Martin geht auf Nachtcachetour

Unter dieser Rubrik werde ich zukünftig von meinen nächtlichen Abenteuern im Wald berichten.

 

20.04. - im Märchenwald

Gemeinsam mit Timon stand am 20.April der nächste Nachtcache an. Diesmal in Essen-Borbeck. Nach guten 2 Stunden war alles gelöst. :-)

 

13.04. - im Untergrund

Ausgerechnet am Freitag, den 13., bin ich wieder mit Timon einen Nachtcache angegangen. Und so ging es zu später Stunde zu einem aussergewöhnlichen Cache in besonderer Location. Glücklicherweise hatte ich Handschuhe mit. :-)

Nach einer guten Stunde war das Abenteuer überstanden und das Final gefunden!

 

18./20.11. - mit Timon unterwegs

In Haarzopf und an der Ruhr war ich mit Timon unterwegs. Alle drei Caches konnten erfolgreich geloggt werden. Besonders die beiden nächtlichen Caches waren etwas abenteuerlich:

 

12.11. Im Rumbachtal

Endlich ergab sich wieder mal die Gelegenheit mit György zu cachen. Und wenn wir schon losziehen, dann soll es auch was Anspruchsvolles sein.

 

So spielte der erfolgreich gelöste Cache komplett im Wasser:

 

01.11. Unterwegs in Duisburg

Beim gutem Wetter sind wir diesen kniffligen Cache angegangen. Bei hereinbrechender Dunkelheit wurden wir nach 4 Stunden fündig.

25.06. Auf Tour in Essen/Oberhausen

Eine schöne Runde mit Timon, die uns knapp 3 Stunden beschäftigte und dann erfolgreich gelöst werden konnte.