Vortrag Alexander Huber

Alexander Huber, der jüngere Part der Hubaerbuam, kam am 28.März ins Forum Leverkusen um von seinen neuesten Abenteuern zu berichten. "Im Licht der Berge" heisst sein neuer Vortrag, der den Saal mit 1000 Plätzen vollständig füllt.

Wie schon 2009 als ich Alexander das erste Mal bei einem Vortrag gesehen habe, war es wieder sehr motivierend und inspirierend!

 

Der Berchdesgardener Extremkletterer hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Videos verwenden können, dann wäre es noch noch anschaulicher gewesen. Aber das ist wirklich jammern auf sehr hohem Niveau.

 

Besonders im 2.Teil des Vortrag wurde es spannend. Es ging nach Baffin Island zum Mount Asgard, den er mit Bruder Thomas erstmalig frei klettern wollte. Ein besondere Herausfordrung in der arktischen Kälte.

 

Ich komme jederzeit wieder gerne, falls es Alexander Huber zu einem Vortrag in die Nähe verschlagen sollte!