Ein heisses Wochenende

Hallo Leute,

das war ein heisses Wochenende.

Freitag Abend war ich beim Konzert mit der heissesten Frau des Rock-Business. Was natürlich nicht ohne Folgen blieb.Hier gehts zum Bericht.  :-)

 

Am Samstag stand dann der nächste Lauf an. 5km beim Mülheimer Ruhrbanialauf. Da ich vorher noch 3h Badmintontraining gegeben habe, bin ich nicht gerade topfit an den Start gegangen. Umso erstaunlicher war das Resultat. Platz 14 in der Gesamtwertung, 13 Sekunden hinter der ersten Frau. Für die mittelschweren Strecke, die wohl eher 5,2km lang war, brauchte ich 20:34Minuten mit einer 2km-Durchgangszeit von 7:37. Damit bin ich sehr zufrieden.

 

Was steht als Nächstes an?

Ende Mai starte ich beim Duisburger Halbmarathon und danach beginnt die Charity-Radtour von Prag nach Düsseldorf. 820km in 8 Etappen.

Dafür werde ich fleissig trainieren :-)

 

Machts gut

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0