Aussichten Mitte August

Hallo Leute,

die Island-Reise ist verarbeitet und nun geht der Blick nach vorne.

 

Die Badminton-Saisonvorbereitung hat begonnen und ich werde noch zwei Turniere bis zum Ligastart spielen.

 

Seit ich zurück bin, habe ich drei Caches gelöst und mich dabei ordentlich durchs Unterholz und Brennesseln geschlagen. Ich werde vermutlich im September selber vier Cache veröffentlichen. Es werden drei Rätselcaches und ein Bonuscache. Die Vorbereitungen laufen und ich gebe bescheid, wenn Ihr Euch daran versuchen könnt.

 

In Sachen Musik gibt es auch einiges zu berichten. Heute habe ich mir exklusive Konzerte von Lily Allen und Snow Patrol angesehen. Sehr gut!

Für zwei Konzerte haben ich mir Karten gekauft:

  • Mum -  die Pop-Perlen aus Island
  • Kasabian - das wird rocken

Wenn Dune auf Tour kommen, bin ich in Nepal :-(. Man kann nicht alles haben.

Alles weitere zur Musik gibts hier.

 

Ende November habe ich mir auch eine Karte für den Vortrag von Hans Kammerlander in Köln gekauft. Ich denke, das wird höchstinteressant!

 

Bleibt sauber

Martin

Generation Upload

Kommentar schreiben

Kommentare: 0