Gästebuch

Kommentare: 60
  • #60

    Ines R. (Dienstag, 10 April 2018 23:14)

    Vielen lieben Dank für die Einladung zum heutigen Vortrag in Mülheim über den wilden Westen der USA. Ich habe viele Eindrücke gewonnen und die Bilderstrecke machen Lust so eine Reise live zu erleben.

  • #59

    "Die bucklige Verwandtschaft" Peter Zett. (Dienstag, 25 Juli 2017 17:38)

    Martin,
    sonst hatte ich ja von Dir einen Newsletter erhalten, doch wie ich sehe, hast Du Deine Internetseite neu gestaltet über Jimdo.

    Deine Internetseite und die schönen Bilder lassen Fernweh aufkommen und ich zolle Dir meinen Respekt für Deine Abenteuer.

    Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, Dein(e) Hobby(ies) zum Beruf zu machen?

    "Lonely Planet" & Co. würden sich bestimmt für Dein Wissen und Deine Fähigkeiten interessieren, oder irre ich mich da?

    Grüße Deine Mom von mir.

  • #58

    Alexander (Samstag, 10 Juni 2017 18:00)

    Hey Martin,

    Eine sehr schöne sammlung von abenteuern die ich hier auf deiner webseite zu sehen kriege. Hatten also nicht genügend Zeit damit die alle in unseren gesprächen vorgekommen sind ;-)

    Mach nur weiter so. WIe es Marc Anthony sehr schön singt: La vida es una sola !

  • #57

    Karl (Montag, 05 Dezember 2016 14:01)

    Hallo,
    das ist ja mal der Burner.
    Super Sachen, die Du da machst!!

  • #56

    Franz (Freitag, 27 Mai 2016 18:40)

    Schöne Seite, insbesondere deine Eindrücke von Kreta haben mich an meine diesjährige Rundreise mit dem Wohnmobil erinnert.
    Herzliche Grüße
    Franz

  • #55

    Frank (Sonntag, 17 Januar 2016 20:08)

    Hallo Martin,
    hast Dir viel vorgenommen!!!

    Wie wäre es mit uns in Rumänien,oder Tatra Orla Perc?
    Alle gute!! weiter so.

    Gruß Krystyna und Frank

  • #54

    Derk Lanting (Montag, 14 Dezember 2015 15:43)

    Hi Martin, sorry for writing in english again but speaking german is one, but writing it is a different ballgame. I took this morning to read your wonderfull report. I can honestly say it's the best report I've seen in my 19 years as tourguide. Not so much for those very kind words in my direction (but thanks!), no, it's the combination of text, foto's and video that appeals so much to me. And of course the very positive tone you use. A huge promotion for Venezuela. We need this! Every traveller knows that inconveniances happen during trips like this. The point is always HOW you handle them. It's very obvious you handled them excellent. It's also very obvious you have a great passion for traveling. I sincerly hope you keep traveling and exploring our globe for many more years so I can read more of your reports!
    Warm greetings and thanks, Derk.
    (btw, you probably heard it, but the elections were won by the oposition by a landslide. Just as I predicted!)

  • #53

    Derk Lanting (Freitag, 27 November 2015 17:27)

    Looking forward to your Venezuela report. Hope you won't trash me ;)

  • #52

    Lorena (Dienstag, 27 Oktober 2015 22:54)

    Hallo! Eine wirklich schöne Seite, vor allem die Reiseberichte finde ich klasse =) Weiter so und viele Grüße von der Seiser Alm Südtirol

  • #51

    Ralf (Montag, 14 September 2015 09:27)

    Nice reports!!!

  • #50

    Armin Bertelmann (Montag, 08 Juni 2015 13:23)

    Hi Martin, schön das wir uns gestern in Duisburg getroffen haben. Es ist immer wieder faszinierend, von Deinen (Lauf-)Erlebnissen zu lesen.

  • #49

    Armin Bertelmann (Montag, 16 März 2015)

    Cooles Neues Design der Seite.

  • #48

    Hellmut (Donnerstag, 22 Januar 2015 17:26)

    Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

  • #47

    Gerd (Dienstag, 08 Juli 2014 09:15)

    Ein schöner Bericht über den Triple Marathon von Wardenburg nach Eelde mit eindrucksvollen Bildern. Viele Grüße Gerd (einer der Radbegleiter)

  • #46

    Markus Hofer (Dienstag, 25 März 2014 14:25)

    Interessante Reiseberichte - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen
    Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
    Markus

  • #45

    melanie (Donnerstag, 19 Dezember 2013 20:23)

    Tolle Seite!
    Schöne Weihnachtsfeiertage

  • #44

    Kevin (Donnerstag, 05 Dezember 2013 19:30)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #43

    Weitgereiste (Donnerstag, 06 Juni 2013 09:51)

    du bist echt zu beneiden, wo du schon alles warst. besonders die nepalreise ist beeindruckend!

    lg marion

  • #42

    Feuerlilie (Freitag, 31 Mai 2013 21:00)

    Tolle Eindrücke aus aller Welt - gratuliere

  • #41

    Jürgen Brand (Freitag, 22 März 2013 15:36)

    Schöne Seite hier!
    Ich habe jetzt auch eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me
    Jürgen Brand


  • #40

    Pete (Dienstag, 05 März 2013 15:40)

    Tolle Seite!!!

  • #39

    Anja (Mittwoch, 06 Februar 2013 20:08)

    Hallo Martin,
    ich habe gerade nach ein paar Infos über das Langtang gesucht und bin zufällig bei Dir gelandet. Da lass ich doch gern ein paar Grüße aus Nepal hier! :)

    Viele Grüße aus Kathmandu!
    Anja

  • #38

    Travelmaus (Dienstag, 18 Dezember 2012 11:26)

    Endlich mal wieder eine wirklich gute Seite gefunden!!!! Mich interessieren natürlich insbesondere die Reisen! Da hab ich ja ne Menge zu tun. Grüße vom Niederrhein!

  • #37

    Dennis Heidrich (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:49)

    Ich bin über den jimdo-Adventskalender gekommen und möchte gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.

    Schönen 3. Advent
    Dennis

  • #36

    magnetfoliendepot.de (Mittwoch, 05 Dezember 2012 18:18)

    Tolle Website. Weiterhin Viel Erfolg!

  • #35

    Bernd (Freitag, 30 November 2012 08:38)

    Hallo Martin,
    wieder mal eine Super-Tour.

    Es hat übrigens vor kurzem eine Veröffentlichung gegeben, in der die Autoren untersucht haben, was glücklich macht.
    Eine der Aussagen: "Investiere nicht in Dinge, sondern in Erlebnisse".
    Du kannst den Abschnitt vermutlich gut überspringen....

    VG

  • #34

    karsten (Samstag, 27 Oktober 2012 06:44)

    nice site! best regards from ABU DHABI

  • #33

    Jürgen (Montag, 22 Oktober 2012 15:05)

    Hallo Martin,
    wie ich gelesen habe bist Du auf vielen Veranstaltungen unterwegs und machst dabei noch TOLLE Berichte. In St.Wendel müssen wir wohl nebeneinander gesessen haben...
    Gruß aus dem Sauerland,
    Jürgen

  • #32

    Sebastian (Sonntag, 07 Oktober 2012 18:24)

    Echt tolle Erlebnisse und interessante Berichte.

  • #31

    Detlef (Donnerstag, 04 Oktober 2012 16:36)

    Tolle Reiseberichte!

  • #30

    Dirk (Donnerstag, 04 Oktober 2012 16:33)

    Geile Seite!

  • #29

    Stephan (Donnerstag, 26 Juli 2012 15:49)

    Dein Bericht über die 4Trails ist echt ne Wucht!!!

  • #28

    Hardy (Freitag, 13 April 2012 09:05)

    Hallo Martin,
    super Leistung.

    Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.

    Grüsse!

  • #27

    Karsten (Dienstag, 21 Februar 2012 14:47)

    Viel Glück Martin!

    und komm gesund wieder!

  • #26

    Jan Hagen (Dienstag, 31 Januar 2012 12:44)

    Hallo Martin,
    das wird sicherlich toll werden. Ich drück Dir die Daumen!

    Gruss Jan

  • #25

    Carlo (Donnerstag, 05 Januar 2012 14:51)

    Hi Martin,
    spannende Geschichten. So stelle ich mir eine Seite vor.

    Respekt Carlo

  • #24

    Jochen (Donnerstag, 13 Oktober 2011 10:37)

    Hallo Martin,
    geile Seite.

    Macht richtig Spass hier zu stöbern!

  • #23

    Andy (Montag, 08 November 2010 09:18)

    Martin, die Seite ist wirklich klasse geworden! Der Bericht liest sich wie ein Buch. Plötzlich war ich wieder mitten in Afrika - mit Euch in unserem Essenszelt, in Shipton`s gemütlicher Hütte, auf dem Kili-Gipfel!

    Weiter so!

  • #22

    Erwin (Donnerstag, 04 November 2010 08:39)

    Hallo Martin,
    wie mal ein cooler Bericht!

    Auch wenn es wohl hart war, sind die Landschaftsbilder spitze.

    Weiter so, Mister Afrika!

  • #21

    Chris (Dienstag, 02 November 2010 09:20)

    Maaaarrrtttiiinnn,

    kreisch, jubel, feier...
    Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du weitgereister eine wirklich ansprechende und ausführliche und schöne website hast.
    Alle unsere Freunde, Kollegen und Verwandten 1. und 2. Grades werden dich in Kürze besuchen!
    Deine Wandergefährten kommen charakterstark und ungeheuer positiv rüber.

  • #20

    Die Torfnasen (Dienstag, 27 April 2010 14:19)

    Hallo,

    wir, d.h. meine Frau Iris und ich (Namensvetter) wollen demnächst wieder nach langer Zeit cachen gehen und haben Deine mal in Augenschein genommen. Hierzu kahmen wir auf Deine Homepage und sind hin und weg. Wer soviel macht, hat wirklich Respekt verdient und den werden wir Dir auch zollen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf die Caches, wenn uns die Arbeit mal wieder Zeit dazu lässt.
    Vielleicht sieht man sich mal beim Cachen

    Die Torfnasen :-) Iris und Martin

  • #19

    Orhan (Dienstag, 20 April 2010)

    Hey, Martin,
    das sieht ganz schön anstrengend aus. Da spiel ich lieber ne Runde Fussball oder ne Runde Wiiiiiii.

    Schöne Grüße an alle
    Orhan

  • #18

    Tanja (Dienstag, 20 April 2010 09:29)

    Hi Martin,
    super Bericht wieder mal von Deinem Strongman-Lauf. Super, dass Du das durchgestanden hast. Herzlichen Glückwunsch!!

  • #17

    Sabine Bö. (Montag, 05 April 2010 23:18)

    Hi Martin,
    deine Homepage kannte ich ja schon vorher, aber wg. deiner Caches habe ich sie mir ja nochmal in Ruhe angeschaut. Echt heftig, was du so alles machst. Respekt!
    Das sind ja schon sehr interessante Touren.
    Ich wünsch dir alles Gute.
    Viele Grüße!
    Sabine
    (Shalimar DU)

  • #16

    Dirk (Montag, 23 November 2009 21:05)

    Hey Martin,

    nochmal vielen Dank für die Einladung! Hier eine kleine Erinnerung an gestern Abend http://www.youtube.com/watch?v=dk_bt2RR2cg

    Man war das geil! :)

  • #15

    A.I. (Mittwoch, 04 November 2009 13:24)

    Hallo Martin,

    Jahr 2009 wird es schwer zu toppen!

    Viele Grüße,
    Alexander

  • #14

    Daniela (Dienstag, 01 September 2009 13:13)

    Hallo Martin,

    na diesmal muss ich doch endlich auch mal was schreiben - wo ich doch schon live dabei war :-)
    Schöner Bericht.
    Lutz hat übrigens abends schon gejammert, dass er keine Treppen mehr steigen kann...

    Gruß,
    Daniela

  • #13

    Armin (Mittwoch, 29 Juli 2009 09:20)

    Hallo Martin,

    habe Deinen Island Reisebericht gelesen.
    Fand ich super!!!

    Viele Grüße
    Armin

  • #12

    Felix (Freitag, 19 Juni 2009 10:28)

    Willkommen zurück von der Tandemtour

  • #11

    Mettwurst (Samstag, 21 März 2009 22:03)

    Hallo!
    Aber echt viel.
    So Reisen und so.-und Sport
    Hoffentlich kein Krafttraining am Dienstag :-D
    Die Mettwurst