News Mitte September

Hallo Leute,

nun sind es noch 10 Tage bis es nach Nepal geht. Langsam aber sicher steigt die Anspannung.

 

Selbstverständlich bin ich in den letzten Tagen nicht untätig gewesen. Die ersten zwei Badminton-Saisonspiele haben wir souverän mit 8:0 und 7:1 gewonnen. Damit stehen wir erstmal unangefochten an der Tabellenspitze :-)

 

Am Samstag habe ich an einer tollen Talsperren-Radtour durchs Bergische Land teilgenommen. Bericht und Bilder gibt es hier.

 

Anfang September war ich in Köln zum Konzert bei Mum. Einen ausführlichen Konzertbericht inklusive Videos könnt Ihr Euch hier ansehen.

 

Meine eigenen Caches sind nun endlichen auch veröffentlich und ein sehr grosser Erfolg. Fotos von Verstecken und erfolgreichen Testen findet Ihr hier.

 

Was steht an?

Die letzten Vorbereitungen für die Nepal-Reise beginnen so langsam.

Heute versuche ich mich am Deutschen Sportabzeichen und am Samstag nehme ich am Lichterlauf an der Duisburger Regattabahn teil.

 

Bleibt sauber

Martin

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0