Auf in den Himalaya

Hallo Leute,

das grosse Abenteuer steht ganz kurz bevor. Am Donnerstag geht es nach Nepal. 31°C sind für Kathmandu angekündigt.

Doch vor der grossen Reise steht noch das Packen und diverse Formulare aus. Auf dem Bild seht Ihr die Annapurna (8091m). Dieser Ausblick soll sich mir am ersten Trekking-Tag bieten. Ich bin gespannt!

 

Was ist noch passiert?

  • Ich habe am Samstag beim Lichterlauf meine 5km-Bestzeit auf 19:54min gedrückt. Ein sehr ordentlicher 26.Platz ist es geworden. Fast hätte ich die beste Frau noch eingeholt.
  •  Am Deutschen Sportabzeichen haben wir uns Anfang der Woche versucht. Die Impressionen gibt es hier.
  • Meine Caches erfreuen sich sehr grosser Beliebtheit. Mehr darüber.
  • Als solider Tabellenführer stehen wir nach 3 Spieltagen im Badminton dar. Ich hoffe, die Mannschaft wird auch ohne mich weiter punkten.

Damit bin ich raus.

Euch allen eine tolle Zeit, ich bin dann am anderen Ende der Welt :-)

 

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0