Die Wochen der Vorbereitung

Hallo zusammen,

 

ich habe in den letzten Tagen hart trainiert und sollte somit in guter Verfassung für die kommenden Aufgaben sein.

 

Morgen spielen wir stark ersatzgeschwächt beim Tabellenzweiten. Ich glaube eher nicht, dass wir dort punkten werden. Aber eine Chance hat man ja immer.

 

Nächste Woche starte ich beim Lauf in Leverkusen rund ums Bayerkreuz, einer der schnellsten Läufe Deutschlands. Ich hoffe, dass das Wetter einigermassen mitspielen wird.

 

Ausserdem arbeite ich gerade an zwei neuen Rätselcachen, die es um meine Homepage drehen werden. Das wird hoffentlich auch wieder ein grosser Spass werden.

 

Ich habe heute übrigens eine Doku auf dem Dritten über den Nanga Parbat gesehen und musste erschreckend feststellen, dass ein entfernter Bekannter von mir dort fast gestorben wäre. Das war doch etwas befremdlich.

 

Bleibt sauber

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0