Der Aufstieg ist perfekt!

Hallo Leute,

 

es ist geschafft. Durch einen gestrigen souveränen 6:2-Erfolg über Osterfeld sind wir uneinholbar vorne. Eine überaus erfolgreiche Saison ist damit zuende gegangen, da ich am letzten Spieltag zum Klitschko-Kampf gehe und aussetze.

In 12 Spielen habe ich eine Bilanz von  21:3 Siegen. Eindrucksvoll!

 

Letzte Woche bin ich in Leverkusen bei Deutschlands schnellstem Lauf gestartet. Für die 5km brauchte ich 20:08 Minuten. Ein gutes Ergebnis, aber ich wäre gerne noch etwas schneller gewesen. So wurde es Platz 63. Die Minustemperaturen waren für mich nicht so optimal.

Nächste Woche steht bereits der nächste Lauf in Dinslaken an.

 

Die neuen Caches machen langsam Fortschritte. Schritt für Schritt geht die Planung voran.

 

Bleibt am Ball

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0