Die Cyber-Rätselcaches sind online

Herzlich Willkommen,

seit Samstag sind die Cyber-Rätselcaches online und es darf wieder reichlich gegrübelt werden. Einige waren bereits erfolgreich :-)     Hier geht es zu den Fragen.

 

Über Ostern war ich in Stuttgart und habe meinen Bruder besucht. Dort wurde viel erzählt, gecacht und ein Konzert besucht (The Emery & Moreen - es war etwas lauter).

 

Was steht sonst an?

Am 18.April starte ich zum dritten Mal beim Fisherman StrongManRun in Weeze. Dort wird es sicher wieder kalt, hart und ungemütlich werden. Naja, ich werde auf jeden Fall davon berichten.

 

Mein nächste Konzert wird wohl "Story Of The Year" in Köln werden (22.04.).

 

Und das Beste zum Schluss:

ich habe schon wieder gute Ideen für neue Caches :-)))

 

Bleibt sauber

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0