Der Mai ist gekommen

Huber-Mobil
Huber-Mobil

Hallo Leute,
so langsam beginnt die Sommersaison und ich war wieder unterwegs.


Am letzen Sonntag war ich bei einem Vortrag von Extremkletterer Thomas Huber in Köln. Während andere mit Bus oder Bahn anreisen, kommt der Thomas mit seinem
eigenen Mobil (siehe Bild).Wie bereits beim Kölner Alpintag 2008 war Thomas bestens
aufgelegt und zeigte dem begeisterten Publikum beeindruckende Einblicke in sein Bergsteigerleben.

 

Moerser Schlossparklauf
----------------------------
Eine Woche nach dem StrongManRun startete ich in Moers über 5km.
Bei sommerlichen Temperaturen war der Kurs nicht gerade einfach. Der leicht wellige Kurs führte über Parkwege und Kopfsteinpflaster.
Und so war es nicht nur sehr warm, sondern auch noch staubig.
In 20:58 Minuten kam ich zwei Sekunden hinter der besten Frau auf Platz 18 ins Ziel.
Mit dem Ergebnis bin ich duraus zufrieden.

Ausserdem war ich noch beim Konzert von "Story Of The Year". Laut und heftig ging es in Köln zu. Zum Konzertbericht.

In den nächsten Wochen werde ich das Radfahren intensivieren, denn Ende Mai beginnt die Charity-Radtour 2010 von Prag nach Düsseldorf. Zum Warmwerden gibts dann am 31.Mai noch den Duisburger Halbmarathon :-)

Ausserdem werde ich 2010 wieder mal ein Festival besuchen. Es geht im Juni zum Hurricane Festival nach Schessel zu The Strokes, Jack Johnson, The XX und vielen mehr :-) Ich hoffe, ich sehe wieder ein paar Bekannte.


Geniesst das Wetter
Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0