Die Sommersaison ist eröffnet

Hallo Leute,

jetzt sind es noch24 Tage bis es nach Korsika geht. Der GR20, Europas härtester alpiner Wanderweg, wartet auf mich und wird mir vermutlich einiges abverlangen.

 

Am letzten Wochenende war ich beim Hurricane Festival. Neben den altbekannten Musikgrössen, durfte ich auch einige neue Bands entdecken. Hier geht es zum gesamten Bericht.

 

Gestern bin ich noch beim Malteser Sommernachtslauf gestartet. Hitze und stärkere Halsschmerzen sind nicht gerade ideale Bedingungen für einen 5km-Lauf, wenn man ihn am Anschlag laufen will. Die ersten beiden Km waren okay (3:47 und 4:06), aber danach wurde es ziemlich zäh. Im Schlußspurt konnte ich noch einen Läufer überholen und in 20:46 auf Platz 30 finishen. Mehr war aufgrund der Witterung nicht drin. Zum Glük gab es wieder einen Massageservice :-) . Daran könnte ich mich gewöhnen.

 

Eine schöne Zeit wünscht

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0