Erfolgreich zurück

Trauerstelle am Tunnel
Trauerstelle am Tunnel

Hallo Leute,

gestern Abend bin ich erfolgreich aus Korsika zurückgekommen.

Bis auf einige kleinere Blessuren habe ich alle Anstrengungen erfolgreich bestanden.

In einigen Tagen werde ich sicherlich auch einen Bericht über die tolle Zeit verfasst haben.

 

Nach zwei Tagen (Montag Mittag) hatte sich die Duisburger Loveparade-Tragödie auch in die abgeschiedene Korsika-Bergwelt herumgesprochen. Ich war heute Mittag vor Ort um mir selbst ein Bild zu machen und eine Kerze abzulegen. Ein bewegender Moment. Ich bin erschüttert, denn wenn ich nicht verreist gewesen wäre, wäre ich sicherlich auch als Teilnehmer vor Ort gewesen. Passenderweise war heute auch ein RTL-Kamerateam am Tunnel um ein Fernsehinterview mit mir zu führen. Ich kann nur hoffen, dass sich so eine Tragödie nie wiederholen wird.

 

Bleibt sauber und stark

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0