Erfreuliche Neuigkeiten

Hallo Leute,

tolle Neuigkeiten gibt es zu vermelden.

 

- FRIDA ist da, der ganze Stolz der Familie Jansen.

- fast zeitgleich habe ich meinen ersten Senioren Stadtmeistertitel im Badminton errungen. Lange hat es gedauert, aber am letzten Sonntag konnte ich mit Lutz den Herrendoppel B-Wettbewerb gewinnen.

- das Konzert von The XX war schön und der Abschluss ihrer langen Europa-Tournee. Einen Konzertbericht gibt es hier.

- gestern war ich dann noch bei Tony Mono. Der Hitproduzent zauberte mit Annemarie eine knallbunte Überraschungstüte aufs Parkett. Da blieb kein Auge trocken.

 

Was steht an?

- am 21.09. werde ich das "This will destroy you"-Konzert in Bochum besuchen.

- die Badminton-Saison startet nächste Woche. Ziel ist der Klassenerhalt. Mal sehen, wie ich mich an der Spitzenposition schlage.

- am 25.09. starte ich beim Duisburger Lichterlauf

- und dann geht es auch schon nach AFRIKA. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Noch drei Wochen bis das grosse Abenteuer startet.

 

Ihr seht, die nächsten Wochen werden nicht langweilig werden.

 

Machts gut

Martin

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0