Saisonstart geglückt

Hallo Leute,

heute ist meinem Team ein guter Start in die Badminton-Saison geglückt. Mit 6:2 konnten wir den Essener BC bezwingen. Ich selber konnte zwei Siege beisteuern, wobei ich das Spitzeneinzel mit 21:6 und 21:9 sehr deutlich gewinnen konnte.

 

Für das kommende Afrika-Abenteuer habe ich die letzte Impfung erhalten. Nun heisst es gesund bleiben, bevor es in zwei Wochen mit einem englischen Team zu den zwei höchsten Bergen Afrikas geht.

 

Anfang Juni 2011 werde ich beim SH-Supertrail starten. Alleine die Kennzahlen sprechen Bände:

  • 2 Tage (28 Stunden Soll-Zeit)
  • 120 km
  • 3300 Höhenmeter

Das wird für mich ein Vorstoss in neue Dimensionen sein.

 

Ich habe mich am Mittwoch beim DAV Duisburg vorgestellt. Das reichhaltige Angebot eröffnet mir neue Möglichkeiten und ich denke, es werde es nutzen um mich weiterzuentwickeln.

 

 

Und was ist in den nächsten Tagen? Neben den Reisevorbereitungen und reichlich Training?

  • ich werde noch einen Cache veröffentlichen (Martins Korsika-Cache)
  • am Dienstag fahre ich zum Konzert von "This will destroy you" nach Bochum.
  • am Samstag steht der zweite Badminton-Spieltag an und am gleichen Abend starte ich noch beim Duisburger Lichterlauf über 10km und schliesse damit den diesjährigen Laufcup ab.

Langweilig wird es also nicht werden.

Bleibt sauber

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0