Bevor es losgeht ...

Hallo Leute,

morgen geht es Richtung Afrika. Aber vorher noch die neuesten Infos:

  • das zweite Badminton-Saisonspiel haben wir erneut mit 6:2 gewonnen. Ich konnte zwei Siege beisteuern und das Spitzeneinzel mit 21:10 und 21:12 gewinnen.
  • Anschliessend ging es noch zum Duisburger Lichterlauf. Im Dunkeln war es nicht ganz einfach und auf den letzten Kilometern merkte ich schon den vorherigen Badminton-Einsatz. Am Ende bin ich mit den 44:19 Minuten durchaus zufrieden. Leider haben mich die kühlen Temperaturen etwas aus der Bahn geworfen und ich hatte ein üble Erkältung.
  • mein nächster Cache ist online: Martins Korsika-Cache :-)
  • das nächste Konzert ist geplant: My Chemical Romance am 05.11. in Dortmund.

 

Das wars soweit. Ich hoffe bis zum Trekkingstart ist die Erkältung komplett abgeklungen.

Machts gut

 

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0