Zum Ende der Laufsaison

Urkunde

Hallo Leute,

nach drei Tagen üblen Muskelkaters hat sich mein Körper langsam von den Ultramarathon-Strapazen erholt.

 

Zum Abschluss der erfolgreich Laufsaison habe ich die abgebildete Urkunde vom ASV Duisburg bekommen. Da kann man nicht meckern.

 

Im strömenden Regen bin ich am Samstag über 5km beim Biegerparklauf gestartet. Auf nassem und rutschigem Untergrund reichte es für den 23.Platz in sehr ordentlichen 20:35 min.

Damit bin ich sehr zufrieden!

 

Direkt danach ging es zum Badmintonspiel beim Tabellenführer TB Rheinhausen. Leider verloren wir etwas unglücklich mit 1:7.

 

Wie sehen die nächsten Wochen aus?

Heute fahre ich zum "FM Belfast"-Konzert nach Köln.

Am Wochenende haben wir das nächste Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten und am Sonntag starte ich in Mülheim beim Crosslauf. Damit geht die Laufsaison (vermutlich) zuende.

 

Machts gut

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0