Weiterhin erfolgreich

Hallo Leute,
der Januar geht zuende und sportlich war wieder einiges los.
Zwei Badmintonspiele gegen Huckingen und Essen-Werden standen auf dem Programm.
Gegen Huckingen konnten wir souverän mit 6:2 gewinnen, wobei ich meine beiden Partien deutlich gestalten konnte. Beim Tabellendritten in Werden wurde es schon deutlich enger.
Das Herrendoppel ging leider knapp mit 21:23 und 20:22 verloren. Während ich im Spitzeneinzel in drei Sätzen erfolgreich war. Schlussendlich endete das Spiel gerecht mit 4:4, so dass wir unseren zweiten Tabellenplatz sichern konnten.
Ein VIDEO vom Doppel gibts trotz der Niederlage in der Detailansicht:

 

Nächste Woche kommt der Tabellenführer nach Mülheim, dann sehen wir weiter.

Ansonsten bereite ich mich auf den Untertage-Marathon vor, der in drei Wochen in Thüringen stattfinden wird.
Das wird das nächste Abenteuer werden!
Und für die ganz grosse sportliche Herausforderung im Juni habe ich nun auch das ärtliche Ok bekommen. Die Startfreigabe für das 2-Tage-Rennen habe ich erhalten :-)

Um neue Eindrücke und Einblicke zu bekommen, habe ich den Reisevortrag "Trekking zum K2-Basislager" besucht. Ob ich auch mal nach Pakistan reisen werde? Wir werden sehen.

Bleibt sauber und hungrig
Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0