Auf nach Südamerika

green smoothie
green smoothie

Hallo Leute,
der ungewöhnliche Drink auf dem Foto ist ein green smoothie. Das ist ein Mix aus Feldsalat, diversen Früchten und Leinsamen. Gesund und lecker.

Bevor ich Ende der Woche in die Weite Chiles aufbreche, ging am Wochenende noch die Badmintonsaison für mich zuende. Mit dem 5:3-Sieg gegen den BC 89 Bottrop werden wir die Saison als Tabellenzweiter abschliessen. Das ist ein tolles Ergebnis. Meine Bilanz an der Spitzenposition ist 15:5 (Einzel 8:2 und Doppel 7:3). Damit gehöre ich zu den besten Spielern der Liga.

Nun steht das grosse Abenteuer Chile kurz bevor. Mich erwarten die Atacama-Wüste, das Anden-Hochland und die weite Patagoniens. Das Reisefieber und die Vorfreude steigen täglich an. Ich werde davon berichten.

Bis dahin, bleibt sauber und neugierig
Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0