Laufen, laufen, laufen

Hallo Leute,

der Mai ist gekommen und zwei Wettkämpfe liegen hinter mir.

 

Beim Düsseldorfer Brückenlauf war es warm und ich bin mit meiner Zeit von 20:39 Min soweit zufrieden. Mehr war an dem Tag nicht drin. Netterweise habe ich damit sogar die Teamwertung für die Vodafone Runners gewonnen.

 

Bei der Breitscheider Laufnacht (letzten Samstag) bin ich für den ASV Duisburg gestartet. Es war windig und die Strecke nicht wirklich flach. Mit letzter Kraft reichte es für 20:46h und etwa Platz 25. Auch damit kann ich zufrieden sein.

 

Nach dem Lauf hatte ich eine Zerrung in der rechten Wade, die für den kommenden Marathon nicht gerade fördernd ist. Aber noch sind es ja vier Tage bis zum Rennen. Wenn es trocken bleibt, wird es schon klappen.

 

Bleibt sauber

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0