Nachtcache und mehr

Hallo Leute,
eine ereignisreiche Woche ohne Zucker liegt hinter mir. Inzwischen hat sich auch eine gewisse Gewohnheit eingestellt auf Schokolade und Co. zu verzichten.
Am Samstag bin ich bei regnerischem Wetter und kühlen 11°C beim Malteser Sommernachtslauf gestartet. 20:21 habe ich für 5km benötigt und im Endspurt noch zwei Kontrahenten überholt. Das reichte für Platz 25, 50 Sekunden vor der ersten Frau. Wie man auf dem Foto sieht war der erste Teil(Lauf) hart und der zweite Teil (Massage) angenehm. :-)
Am kommenden Samstag besuche ich die Duisburger Traumzeit im Landschaftspark Nord. Besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Amiina, diesmal solo ohne Sigur Ros.
Ausserdem war ich mit Timon auf Nachtcachetour. Die Fotos zur nächtliche Tour im Wald findet Ihr hier.

Viele Grüsse
Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0