Unterwegs

Hallo Leute,

hier wieder mal ein kurzes Update von mir:

 

Am Wochenende war wieder mal unterwegs. Zuerst beim Duisburger Traumzeitfestival mit vielen interessanten Künstlern im Landschaftspark Nord. Hier gehts zum Bericht mit Bildern.

Gestern habe ich dann auch noch die Triathlon-Premiere in Düsseldorf besucht. Ich konnte einige eindrucksvolle Bilder und Videos machen. Aber seht selbst.

Auch wenn mich gerade eine stärkere Erkältung plagt, sind die nächsten Aktionen schon geplant:

am Donnerstag laufe ich den B2Run-Firmenlauf, dann gehts nach Stuttgart und in zwei Wochen starte ich beim Bärenfels-Ultratrail im Saarland.

Mal sehen, wie das wird.

 

Mein aktueller Körperfettgehalt nach zwei Wochen ohne Zucker ist 9,7%.

 

Viele Grüsse

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0