Es grüsst der Pate

Zieleinlauf B2Run
Zieleinlauf B2Run

Hallo Leute,

der Firmenlauf B2Run in Düsseldorf war nett. Sommerliche Temperaturen, Einlauf inder Esprit Arena, Platz 160 bei den Männern und Platz1 für die Vodafone Runners in der Firmenwertung.

Ausserdem war ich in Stuttgart zur Taufe der kleinen Frida.

 

Für zwei schöne Veranstaltungen habe ich mir Karten gesichert:

- eine Nachtwanderung im Rahmen der Haldensaga

- Digitalism am 26.10. in Köln

Ich denke, beides werden richtig tolle Sachen werden.

 

Meinen Füssen geht es inzwischen wieder einigermassen, so dass ich mich entschlossen habe, nochmal einen Ultra anzugehen. Am kommenden Samstag werde ich am Bärenfels (Saarland) antreten. Vom SH-Supertrail weiss ich, es wird lang, steinig und bergig werden! :-)

 

Bis dahin

Pate Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0