Endspurt des Jahres

Hallo Leute,

in letzter Zeit ist einiges passiert.

 

Die Zahn-OP ist gut verlaufen. Die Entzündungen wurden rausgeschnitten und die Fäden sind inzwischen wieder gezogen. Seit dieser Woche darf ich auch wieder Sport machen. :-)

 

Auf dem Foto seht Ihr Sebastian Halenke, der in Wuppertal Deutscher Meister im Klettern wurde. Ich habe einen schönen Bildbericht verfasst.

Die isländische Pop-Band FM Belfast war wieder mal in Köln zu Gast und ich habe es mir nicht nehmen lassen, die Partyband zu besuchen.

Ausserdem war ich bei der EuropeanOutdoorFilmTour 2011 in Essen. Es wurden die besten Outdoorfilme zu den Themen Snowboard, Klettern und Expeditionen gezeigt. Hier lohnt sich immer ein Besuch und gibt zusätzliche Motivation für neue Touren!

 

Und sonst?

In der Badmintonliga haben wir gegen den Tabellendritten aus Hammikeln überraschend 5:3 gewonnen. Am Samstag haben wir gegen den Vorletzten Tuspo Huckingen nochmal ein Schlüsselspiel, bevor die Winterpause beginnt.

Das grosse Ziel Wüstenlauf wirft seine Schatten voraus und der Trainingsplan für die letzten 11 Wochen steht nun auch fest. Ich hoffe, ich bleibe verletzungsfrei und kann noch fleissig Kilometer machen.

 

Macht Euch eine schöne Zeit und geniesst die Feiertage!

 

Viele Grüsse

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0