Die Vorbereitung läuft

der inov8-Wüstenschuh
der inov8-Wüstenschuh

Hallo Leute,
jetzt ist der Winter da und ich hoffe, es wird bald wieder wärmer, denn zum Laufen ist es schon ziemlich kalt.

Das Projekt "Wüstenlauf" geht mit grossen Schritten voran:
Die medizinische Freigabe habe ich erhalten, meine Ausrüstung sollte nun auch komplett sein (den speziellen Wüstenschuh seht Ihr links abgebildet) und am kommenden Wochenende starte ich in Dortmund beim Indoortrail zu einem letzten Wettkampf. Insgesamt bin ich mit der Form zufrieden und hoffe, dass ich die letzten Wochen noch gesund bleibe.
Nächste Woche werde ich für Studio47 ein paar Aussenaufnahmen an der Duisburger Sechs-Seen-Platte machen. Das wird bestimmt sehr interessant werden. Ausgestrahlt wird es dann Anfang März im TV.

 

Beim Badminton steht am Samstag ein Schlüsselspiel gegen Essen-Werden an. Hier sollten wir dringend punkten, damit der Klassenerhalt gesichert wird. Momentan haben wir 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Das letzte Spiel gegen Adler Oberhausen haben wir leider mit 3:5 verloren. Hier gibt ein paar Videos vom Spiel

 

Geniesst das schöne Wetter
Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0