Zurück in der Normalität

Hallo Leute,

die abgebildete Urkunde habe ich gestern für meinen Einsatz bei Nicole's Quäl-Dich Kurs völlig zu recht bekommen. Im Herbst geht es dann wieder los mit dem Hallentraining.

 

Gesundheitlich habe ich den Wüstenlauf inzwischen gut verkraftet und so langsam steigt die Motivation für neue Abenteuer wieder an.

 

Hier findet Ihr die Nachberichte inklusive meines Besuchs als Studiogast beim WDR. Das war schon aufregend in der Live-Sendung. Ausserdem sind nun alle Rom-Bilder online, die den Abschluss meiner Reise bildeten.

 

Ansonsten war ich sportlich schon wieder etwas aktiv: die Badmintonsaison konnten wir als Sechster erfolgreich abschliessen und den Klassenerhalt feiern. Ausserdem gb es einen kleinen Lauf in Dinslaken, den ich als 35. abschliessen konnte.

 

Schöne Ostertage

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0