es geht wieder aufwärts

Hallo Leute,

der Wüstenlauf ist jetzt soweit verkraftet und ich hoffe, die Entzündungen sind bald komplett abgeklungen.

Den Düsseldorf Marathon musste ich leider absagen, habe dafür aber die Chance genutzt und reichlich Fotos und Videos in der Landeshauptstadt gemacht.

Am 1.Mai ging es mit Ronny um den Möhnesee. Die 36km-Runde wurde an einem Tag bei bestem Wetter bewältigt.

 

Wie man auf dem Foto sieht, habe ich mich auch mal am Squash versucht. Fürs erste Mal war es wohl ganz akzeptabel.

Und nun ist endlich auch mein Mitschnitt vom Radiointerview bei Radio Duisburg da :-).

Hört mal rein!

 

In einer Woche stehen wieder grössere Aufgaben an:

- mein erster 100er!

- und der Halbmarathon in Duisburg

 

Ich bin gespannt und guter Dinge!

 

Machts gut

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0