Es geht wieder auf Reisen

Liebe Leute,

es ist wieder einiges passiert:

So war ich beim Rudern Masters Weltcup an der Regattabahn Duisburg. Ausserdem besuchte ich die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen vom Theater Duisburg (hier gibt es einen ausführlichen Bericht).

 

Sportlich war ich beim Badminton erfolgreich und bin nun amtierender Stadtmeister im Herreneinzel. Im Doppel reichte es zum 2.Platz. :-)

 

Mit Vitargo habe ich meinen Kooperationsvertrag bis Ende 2013 verlängert. Vielen Dank für das Vertrauen.

 

Läuferisch habe ich mich für zwei Highlights angemeldet. Anfang Oktober starte ich im Saarland bei "Keep on running St. Wendel" und im März gehe ich erstmals beim BraveheartBattle an den Start. Deutschlands härtester Geländelauf wird sicherlich eine grosse Herausforderung werden!

 

So, das wars erstmal. Damit verabschiede ich mich in die Bergwelt der Hohen Tatra.

Es werden sicherlich spannende Tage werden! :-)

 

Viele Grüsse

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0