Weiter gehts!

Tag der offenen Tür
Lokalzeit DU - Tag der offenen Tür

Hallo Leute,

gerade aus der Hohen Tatra zurück, steht nun bereits das nächste Highlight an:

Keep on Running St. Wendel.

 

Morgen geht es los. Drei Tage lang wird im Saarland gerannt. Und da es in den letzten Tagen ordentlich geregnet hat, wird es sicherlich matschig werden. So wie der Gripmaster versprochen hat!

 

Auf dem Foto habt Ihr sicherlich schon die Maus erkannt. Sie war der Stargast beim Tag der offenen Tür der Lokalzeit Duisburg. Bei bestem Wetter war es ein schönes Fest. Das Studio kenne ich ja noch gut vom meinem Besuch im März.

 

Ausserdem war ich in Düsseldorf beim Jimdo Cafe und habe viele neue Eindrücke gewonnen.

Neben dem tollen Team gab es Vorträge zum Thema "Webdesign", "Slides" und "Social Network". Den Termin kann ich wärmstens empfehlen!  

 

Was gibt es sonst noch?

-Im Badminton habe ich gegen Geldern beide Spiele gewonnen. Gerade das Spitzeneinzel gegen Manuel Polacek war eine harte Nummer. Umso schöner, dass ich gewonnen habe.

- Beim Duisburger Lichterlauf bin ich über 5km angetreten. Trotz leichter Muskelbeschwerden war ich erfreulich schnell unterwegs: 20:13Min bedeuteten Platz 39 im grossen Teilnehmerfeld.

 

 

Viele Grüsse und bleibt sportlich

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0