Sportverbot

aus der GBI-DVD
aus der GBI-DVD

Liebe Leute,

ich habe mir drei Muttermale entfernen lassen, was gleichzeitig zwei Wochen Sportverbot bedeutet. Eine harte Zeit!

 

Dennoch ist inzwischen wieder einiges passiert:

  • Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, ist die offizielle DVD zur GBI 2012 erschienen und netterweise wurde ein Interview mit mir direkt am Anfang verwendet. :-)
  • Ich habe mir eine Konzertkarte für den Songwriter Angus Stone gekauft. Auch wenn er ohne seine Schwester Julia im Februar nach Köln kommen wird, wird das sicherlich ein toller Event werden. Ich bin gespannt!
  • Gripmaster Stephan Repke hat seinen Film zu "Keep on running St. Wendel" fertig. Natürlich ist es ein super Film geworden, aber dass er mich für die Schlußszene ausgewählt hat, ehrt mich. Hier kann man sich den Film ansehen (externer Link). Danke Stephan! :-)
  • Heute Abend reise ich nach Köln. Der DAV hat den Schweizer Speed-Bergsteiger Ueli Steck zum Vortrag eingeladen. Und sowas lasse ich mir nicht entgehen. Schliesslich habe ich ja sogar ein Buch von ihm. Ich versuche, es mir signieren zu lassen.

 

So, das wars erstmal. Bleibt sportlich und interessiert!

 

Viele Grüsse

Martin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0