Endspurt im Dezember

Hallo Leute,

die Fäden sind gezogen und ich darf endlich wieder Sport machen. Endlich!

 

Seit gut 10 Tagen bin ich nun wieder im Training und es geht aufwärts. Für die kommenden Wochen und Monate möchte ich richtig Gas geben ohne zu überziehen.

 

Aber sonst ist auch noch einiges passiert:

 

  • Das Bild stammt vom Essener Weihnachtsmarkt. Dort war ich mit ein paar Sauerländer Sportlern. Ein bisschen Stöbern und die Lichterwochen geniessen. Ihr habt sicherlich längst erkannt, dass das diesjährige Partnerland Frankreich ist.
  • Ausserdem war ich bei der EOFT (European Outdoor Film Tour), wo die besten Outdoor-Filme gezeigt wurden. Sehr beeindruckend, besonders was Conrad Anker in Indien geleistet hat.
  • Das Projekt "Kreuz und Licht" führte mich in die Duisburger Salvatorkirche. Hier wurde ein Metallkreuz auf knapp 900°C erhitzt und dann in die abgedunkelte Kirche gebracht. Begleitet von klassischer Musik eine Meditation der besonderer Art.Bli

 

Bleibt sportlich und geniesst die Weihnachtszeit, ob mit Schnee oder ohne.

 

Viele Grüsse

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0