Zum Jahresausklang

Hallo Leute,

was für eine spannende Zeit!

 

Da wird sogar Weihnachten spontan zum gemeinsamen Training beim ASV Duisburg genutzt.

Netterweise hiess die Einheit auch noch "Tempotraining am Berg"zu der Dirk David eingeladen hatte. 21 Mutige kamen und bereuten ihr Kommen nicht.

Es war mein anstregendstes Weihnachsten, an das ich mich erinnern kann. :-)

 

Ausserdem hatten wir kurz vor Weihnachten noch ein Badmintonspiel. Gegen GW Mülheim reichte es zu einem 4:4. Das erste Herrendoppel konnte ich sicher gewinnen. Damit ist im Kampf um den Klassenerhalt noch alles drin.

 

Musikalisch wird das Frühjahr auch richtig heiss werden. Ich habe zwei weitere Tickets: Finch (Ende März) und Bloc Party (Mitte Februar, Danke an Felix für die geschenkte Karte).

Das wird sicherlich toll werden!

 

Zum Abschluss dann noch ein weiter Ausblick:

Ich habe meine UTMB-Punkte genutzt und mich für den CCC in Chamonix beworben.  Mitte Januar entscheidet sich, ob ich Losglück hatte und starten darf. Das wird dann sicherlich meine bisher grösste sportliche Herausforderung.

 

Viele Grüsse und einen erfolgreichen Start in ein aufregendes 2013

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0