ein guter Start

Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr!

 

Die Experten haben das Geleucht auf dem Foto vermutlich bereits erkannt. Dieser matschige Anstieg an der Halde Rheinpreussen war mein Trainingslauf am letzten Sonntag. Es war anstrengend, hat sich aber gelohnt.

 

Kurz vorher war ich zu einem Trainingswochenende im Sauerland bei Frank Buka zu Gast. Es waren zwei tolle Tage, aus denen ich einen schönen Bericht gemacht habe.

 

Was ist sonst noch Spannendes passiert?

  • es gibt eine neue Sponsorenmappe für 2013
  • ich habe mich für den CCC in Chamonix beworben
  • die nächste Fernreise wird dann im Sommer nach Peru gehen

 

Morgen ist dann der erste Wettkampf in 2013: ich starte beim Angerlauf in Huckingen.

Es soll knackig kalt werden.

 

Zum Schluss noch ein sehr guter Buchtipp: "Eat & Run" von Ultramarathon-Meister Scott Jurek. Es ist ein sehr gutes und spannendes Buch. Das lohnt sich!

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0