Laufen, laufen, laufen

in Duisburg ist es winterlich kalt
in Duisburg ist es winterlich kalt

Hallo Leute,

bei frostigen Temperaturen machen die langen Läufe besonderen Spaß, wie man auf dem Foto sehen kann. Doch auch der Winter kann mich nicht stoppen.

 

Viel Spannendes ist passiert, so haben wir unser Badminton-Heimspiel gegen den TSV Heimaterde 5:3 gewonnen und sind damit wieder voll im Rennen. Vier Spieltage sind es noch bis zum Saisonabschluß.

 

Beim Laufen gibt es auch grosse Neuigkeiten. Der erste Lauf des Jahres (Angerlauf) brachte direkt eine neue BESTZEIT über 5km! Nebenbei belegte ich einen ausgezeichneten 14.Platz im Gesamtfeld und bin sehr zufrieden mit der aktuellen Form.

 

Für den Sommer gibt es nun auch zwei Laufhighlights. Ich habe für den CCC (100km) rund um den Mont Blanc eine Zusage bekommen. Der Antritt bei Europas prestigeträchtigstem Rennen ist sicherlich meine grösste sportliche Herausforderung.

Ausserdem habe ich mich für den ZugspitzSuperTrail angemeldet. Auf der 69km langen Strecke geht es rund um die Zugspitze.

 

Ihr seht schon, langweilig wird es nicht werden und ich muss mich gut vorbereiten.

Bleibt sportlich und interessiert

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0