Es geht weiter!

Hallo Leute,

der Schnee ist inzwischen glücklicherweise weg.

D.h. Trailrunning ist wieder Trailrunning und nicht mehr Eisrunning. Ich hoffe, Ihr habt die Wochen verletzungsfrei überstanden.

 

Ich bin mit meinem Trainingsplan im Soll und mit meinem derzeitigen Trainingszustand zufrieden. Mit einigen spannenden Wettkämpfen werde ich in den kommenden Monaten die Zeit bis zu den grossen Alpenrennen verkürzen. Da warten ein paar interessante Aufgaben auf mich.

 

Auf dem Foto seht Ihr übrigens die Winterlaufserie vom ASV Duisburg. Da war ich wie immer Streckenposten. Für die schwierigen Witterungsbedingungen hat alles ausgezeichnet geklappt.

 

Beim Badminton geht es auch voran. Gegen Hamminkeln haben wir 4:4 gespielt und uns damit erstmals auf den 6.Platz vorgearbeitet. Drei Spieltage sind noch zu spielen. Das bleibt spannend!

 

Musikalisch geht es morgen in Köln weiter. Angus Stone gibt sich die Ehre. Das lasse ich mir nicht entgehen.

 

Bleibt sportlich!

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0