Auf Schusters Rappen

Hallo Leute,

spannende Wochen liegen wieder hinter mir.

 

Ausser meiner Kiefer-Operation, die mich eine Woche pausieren liess, gab es wieder reichlich Sport.

Mit der Bamintonmannschaft liegen wir zwei Spieltage vor Schluß auf dem 6.Platz. Das wird ein spannendes Saisonfinale werden.

Das Schneebild habt Ihr sicher schon bewundert. Es stammt von der Bunert-Laufrunde. 26 Kilometer sind wir in einer netten Gruppe rund um die 6-Seen-Platte in Duisburg gelaufen. Auch wenn der Untergrund zeitweise etwas schwierig war, hat es sich gelohnt.

 

Musikalisch war ich beim australischen Singer/Songwriter Angus Stone in Köln. Zum schönen Konzert gibt es natürlich auch einen Konzertbericht.

Heute Abend geht es im ausverkauften Kölner E-Werk bereits weiter: Bloc Party geben sich die Ehre. Einmal habe ich die Briten bisher live gesehen. Das wird sicherlich auch sehr spannend werden.

 

Ansonsten steht in drei Wochen das erste grosse Highlight des Jahres an: ein Doppelstart bei zwei sehr anspruchsvollen Rennen an einem Wochenende. Da könnt Ihr Euch schon mal drauf freuen.

 

Bis dahin, bleibt sportlich und neugierig

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0