Grosse Aufgaben warten

MSV - Braunschweig
MSV - Braunschweig

Hallo Leute,

es ist wieder einiges passiert.

 

Meine Zahn-OP ist ohne Komplikationen verlaufen, so dass ich wieder voll mit dem Training einsteigen konnte. Letzten Samstag bin ich so gute 47km gelaufen. Die längste Distanz seit langem.

 

Auf dem Foto seht Ihr die Nordkurve vom MSV Duisburg beim gestrigen Heimspiel gegen Braunschweig. Da gehe ich einmal ins Stadion und prompt gewinnt der MSV.

Ausserdem war ich beim tollen Bloc Party-Konzert in Köln mit der hervorragenden Vorband The Joy Formidable. Meinen Konzertbericht gibt es hier.

 

 

Beim Badminton geht die Saison in die Endphase. Am vorletzten Spieltag konnten wir dem Tabellenzweiten aus Bocholt ein 4:4 abringen. Damit kommt es in 11 Tagen zum grossen Showdown um den Klassenerhalt.

 

Davor wird es aber richtig hart werden.

Am kommenden Wochenende stehen zwei Wettkämpfe hintereinander an, die richtig übel werden:

Samstag - BRAVEHEART BATTLE in Münnerstadt, Deutschland härtester Geländelauf

Sonntag - EBBERG BRUTAL in Schwerte - 42km Trailrunning mit 2200 Höhenmetern

 

Die Anspannung vor den grossen Aufgaben wird langsam grösser.

 

Drückt mir die Daumen

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf (Donnerstag, 13 Juni 2013 12:35)

    Solche Ziele würde ich mir auch gerne mal stecken, aber leider brauche ich dafür doch noch eine Menge Training.