neue Bestzeit !

Hallo Leute,

die Form scheint zu stimmen.

Im Rahmen des ASV-Laufcups startete ich in Dislaken über 5km und konnte meine Bestzeit deutlich verbessern - auf 19:33. Das war der Platz 12 in der Gesamtwertung.

 

Bei Badminton hatte wir auch unser letztes Spiel und konnten uns mit einem hauchdünnen 4:4 in Neukirchen-Vluyn den Klassenerhalt auf der Zielgerade sichern. Das war nichts für schwache Nerven!

 

Ansonsten gibt es noch drei neue Berichte:

- mein Vitargo-Bericht rund um den Doppelstart beim BraveheartBattle und Ebberg Brutal.

- meine neue Sponsorenmappe ist online.

- mein Bericht zum Vortrag von Gerlinde Kaltenbrunner und Ralf Dujmovits zu ihren alpinen Abenteuern.

 

Was steht als Nächstes an?

Viel Training für die kommenden sportlichen Herausforderungen (z.B. Keep on Running) und ein Konzertbesuch in der kommenden Woche. Finch kommen für ein exklusives Konzert nach Köln. Ich bin gespannt!

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0