Und noch mehr Bestzeiten !!!

Hallo Leute,

ich traue mich es ja kaum zu schreiben, aber diese Woche sind zwei weitere Bestzeiten gefallen.

 

Beim Venloop Halve Marathon in Venlo habe ich mich um über 3 Minuten auf 1:34:48 verbessert. Die 15km-Bestzeit fiel im Vorbeilaufen gleich mit (um eine Minute). :-) Wo soll das noch hinführen?

Es war bitterkalt in Venlo, aber sehr stimmungsvoll! Bei guten Wetter ist der Lauf ein wahres Ereignis!

 

In zwei Wochen geht es nach Bayern zum Keep On Running. Das 3-Tage-Rennen wird das nächste Highlight werden.

 

Am Montag war ich noch bei Finch. Die Emocore-Band der ersten Stunde gab in Köln ein exklusives Jubiläumskonzert zum 10-jährigen CD-Erstling. Hier geht es zum Konzertbericht.

 

 

Schöne Osterfeiertage

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0