Ein Stadtmarathon geht immer!

Hallo Leute,

das nebenstehende Bild gibt einen guten Überblick zu meinem Vortrag, den ich Anfang November in Mülheim/Ruhr halten werde.

"Abenteuer Afrika - Berge & Wüsten" lautet der Titel und das Ganze wird bei der Kolpingsfamilie in St. Barbara stattfinden. Weitere Infos folgen dann im Herbst!

 

Ansonsten habe ich einen Vitargo-Bericht zum "Keep on Running" verfasst, den man hier nachlesen kann.

Der Muskelkater ist verschwunden und ich bin bereit für neue Läufe. Am Samstag geht es erst in Moers über 5km und anschliessend in Düsseldorf über die Marathondistanz. Auf flache Strecken und viele Zuschauer bin ich zwar gar nicht eingestellt, aber ich werde es geniessen und versuchen, eine neue Bestzeit zu laufen!

An diesen Worten werde ich mich messen lassen müssen.

 

Anfang kommender Woche entscheide ich dann, welche Läufe ich vor meiner Peru-Reise noch mitmachen werde.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0