Neue Bestzeit!!!

Hallo Leute,

in Düsseldorf konnte ich meine gute Form nutzen und meine Marathon-Bestzeit um sagenhafte 32 Minuten verbessern! Nun steht sie nun nach 20 Marathons bei 3:25:21h.

 

In zwei Wochen geht es zur Bergexpedition nach Peru. Das wird ein schönes Abenteuer werden. So langsam steigt auch das Reisefieber!

 

Doch bevor es Richtung Südamerika geht, stehen noch zwei Läufe an: kommenden Samstag der Bödefelder Hollenlauf (42km mit 1146 Höhenmetern) und eine Woche später der Keufelskopf Ultra Trail (85km mit 3400 Höhenmetern). Beides werden anspruchsvolle Herausforderungen, doch vor dem KUT habe ich auch etwas Angst, das gebe ich gerne zu!

Ich werde berichten, wie es gelaufen ist.

 

Ein weiter Ausblick noch den Herbst: am 04.November halte ich ja meinen Vortrag "Abenteuer Afrika - Berge & Wüsten" und bereits einen Tag eher besuche ich Reinhold Messner bei seinem Vortrag in Düsseldorf.

 

Viele Grüsse

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0