Theater und ein Musik total

Hallo Leute,

alle Hände zum Himmel. Ich war wieder unterwegs.

 

Bei Bochum Total waren am Samstag 200.000 Menschen. Ich war hautsächlich vor der EinsLive-Bühne mit den Konzerten von "Lauter leben", "Abby", "Maxim" und "Jupiter Jones". Bei schönem Wetter war es ein schöner Konzerttag.

 

Neben dem "Umsonst und draussen"-Festival war ich auch noch im Theater an der Ruhr in Mülheim. Die Weissen Nächte lockten und zwei Stücke habe ich mir angesehen:

"Wer hat meine Schuhe vergraben" und "Hans im Glück".

 

Was kommt als Nächstes?

Am Samstag steht in Dortmund die nächste gewaltige Herausforderung an: "Rund um Dortmund". Mal sehen, wie weit ich komme.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Analisa Ogilvie (Donnerstag, 02 Februar 2017 19:02)


    Thank you for some other informative website. Where else could I get that type of information written in such an ideal method? I've a challenge that I am just now operating on, and I've been on the glance out for such info.

  • #2

    Fae Brune (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:43)


    Everything is very open with a very clear description of the issues. It was truly informative. Your site is useful. Thank you for sharing!

  • #3

    Eli Maurin (Freitag, 03 Februar 2017 13:45)


    You have made some good points there. I checked on the internet for additional information about the issue and found most people will go along with your views on this site.