Der Herbst ist da!

Hallo Leute,

das Bild entstand bei Christof Nettekovens Vortrag zur Karakorum-Expedition. Deutschlands Abenteurer des Jahres 2012 erzählte in spannenden Bilder von seiner Reise durch Pakistan. Sehr empfehlenswert!

 

Ansonsten sieht es momentan beim Badminton sehr gut aus. Nach 4 Spieltagen haben wir 8:0 Punkte und 30-2 Spiele, nachdem wir beim Tabellenzweiten in Kleve mit 7:1 gewinnen konnten. Das Spiel war allerdings deutlich knapper als das reine Ergebnis.

 

Am nächsten Wochenende steht mit dem Röntgenlauf die nächste Laufherausforderung an. Wirklich viel habe ich zuletzt nicht trainiert, mal sehen, wie das wird.

Desweiteren arbeite ich eifrig an meinem Vortrag, der ja schon in 2,5 Wochen ist. Langsam sollte ich fertig werden.

 

Ich hoffe, das Herbstwetter bleibt schön und wir können die kommenden Läufe geniessen.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0