Langsam wird es kalt!

Hallo Leute,

der Bottroper Herbstwaldlauf war eine sehr matschige Angelegenheit, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Trotz Regen und Kälte hatte ich mir das Ziel gesetzt die 25 Kilometer in 2 Stunden zurückzulegen. Das Rennen verlief dann auch ganz gut und ich konnte in 1:56h als 70. finishen (bei knapp 600 Startern). Damit bin ich sehr zufrieden! Ziel erreicht.

 

Mein Vortrag war auch gut besucht. Etwa 25 Leute kamen zum Afrika-Abend nach Mülheim um mehr über den Kilimanjaro & Co. zu erfahren. Im Februar 2014 wird es eine Wiederholung geben und im Mai folgt dann ein 2.Vortrag über meine Erlebnisse in Südamerika. Ihr dürft gespannt sein!

 

Beim Badminton konnten wir auch ungefährdet mit 7:1 gewinnen. Am kommenden Samstag kommt es dann in Rhede zum Spitzenspiel. Da wird es sicherlich deutlich knapper zugehen. Vor her starte ich in Duisburg-Huckingen noch beim Bieger Parklauf über 5km. Das ist aber mehr lockeres Einrollen für das nächste Wüstenabenteuer im Dezember.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0